Pfarrfest: Erntedank 2008

Erntedankfeier und Pfarrfest der Kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius


Am Sonntag 28.9.08 feierte die Kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius Erntedankfest und im Anschluss an den Familiengottesdienst das Pfarrfest rund um das umgebaute Pfarrheim Bischof Colmar Haus.

 


Regen Zuspruch fanden die Stände des Basars mit Herbstkränzen, Marmeladen, Fotokarten und vieles mehr.

 


Für Essen und Trinken war bestens gesorgt und bei herrlichem Sonnenschein konnten die Kinder im Freien spielen, die Erwachsenen versuchten u.a., die verschiedenen Rätselspiele zu lösen. Hauptpreise der jeweiligen Spiele waren ein gemeinsames Essen im Bischof Colmar Haus, zubereitet vom Team der Pfarrei.

 


Dank vieler ehrenamtlicher HelferInnen war es ein gelungenes Pfarrfest mit vielen Begegnungen und Unterhaltung.

 


Hier finden Sie mehr Bilder!